Monika Grahl, 13.08.2017, schriesheim
Wir waren letzte Woche das 1mal zum Frühstück dort und muss leider sagen auch das letzte mal.Für 13.50 Euro gibt es kein O-saft nicht jeder trinkt Sekt.keine Spiegeleier und auch kein Lach sorry ich gehe sehr viel Frühstücken und bei diesem Preis sollte das dabei sein.
Karl Bitzel, 15.07.2017, Obsthof Bitzel
Hallo, wir rechnen in ca. 8 Tagen mit den ersten Colina Äpfeln. Viele Grüße Karl Bitzel
Jessi Karaiskos, 13.07.2017, Weinheim
Nachtrag: Oder den Hefezopf nur mit Wasser backen?!
Liebe Grüße
Jessi Karaiskos, 13.07.2017, Weinheim
Erstmal ein großes Lob für den neuen Spielbereich. Wirklich superschön geworden!
Wir kommen sehr gerne auf ihren Hof, deshalb ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass sie in ihrem großen Kuchenangebot leider keinen milchfreien Kuchen anbieten. Mein Sohn (1Jahr) hat eine Milcheiweißallergie und Hühnereiweißallergie, deshalb kann er nichts bei ihnen Essen. Vielleicht könnten sie ja einen veganen Kuchen ins Angebot nehmen oder den Hefezopf mit Wasser backen?! Liebe Grüße
Simone John, 04.10.2016, Bickenbach
Hallo,
meine Freundin hat mich Im August bei Ihnen zum frühstücken eingeladen mit meinem Dad.
Wir waren so was von begeistert von Ihrer Auswahl und es war soooo lecker
vielen Danke
wir kommen gerne wieder und bringen neue Kunden mit.
lg Simone

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 08.00 bis 18.00 Uhr
Sa.: 08.00 bis 16.00 Uhr
Das Neueste vom Bitzel:
1. Kürbisschnitzen, dass die Fetzen fliegen
Ab sofort geht´s wieder los...            
Die neuen Äpfel sind da!!!
Es ist angerichtet...