Karl Bitzel, 15.07.2017, Obsthof Bitzel
Hallo, wir rechnen in ca. 8 Tagen mit den ersten Colina Äpfeln. Viele Grüße Karl Bitzel
Jessi Karaiskos, 13.07.2017, Weinheim
Nachtrag: Oder den Hefezopf nur mit Wasser backen?!
Liebe Grüße
Jessi Karaiskos, 13.07.2017, Weinheim
Erstmal ein großes Lob für den neuen Spielbereich. Wirklich superschön geworden!
Wir kommen sehr gerne auf ihren Hof, deshalb ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass sie in ihrem großen Kuchenangebot leider keinen milchfreien Kuchen anbieten. Mein Sohn (1Jahr) hat eine Milcheiweißallergie und Hühnereiweißallergie, deshalb kann er nichts bei ihnen Essen. Vielleicht könnten sie ja einen veganen Kuchen ins Angebot nehmen oder den Hefezopf mit Wasser backen?! Liebe Grüße
Simone John, 04.10.2016, Bickenbach
Hallo,
meine Freundin hat mich Im August bei Ihnen zum frühstücken eingeladen mit meinem Dad.
Wir waren so was von begeistert von Ihrer Auswahl und es war soooo lecker
vielen Danke
wir kommen gerne wieder und bringen neue Kunden mit.
lg Simone
Anonym, 25.07.2016
Hallo Frau Bitzel
Ich habe ihr Voice Mail erhalten vielen Dank. War ein super Abend alles hat gepasst. Es war unser viertes Mal und jedesmal besser als vorher. Eine Frage habe ich noch als Erinnerung an den Abend haben sie noch ein Plakat als Poster von der Veranstaltung ? Ich wollte es fotografieren war aber schon wieder eingesammelt. Grüße aus dem Urlaub Hans Werner Vadlejch

Von meinem iPhone gesendet

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 08.00 bis 18.00 Uhr
Sa.: 08.00 bis 16.00 Uhr
Das Neueste vom Bitzel:
Die neuen Äpfel sind da!!!
Es ist angerichtet...